POHLMANN. - Jahr aus Jahr ein 2016

Gastspielreisen Rodenberg präsentiert:

POHLMANN.
Jahr aus Jahr ein 2016

Fast schon Tradition: Das dritte Jahr in Folge gibt es kurz vor Weihnachten eine Akustiktournee von POHLMANN.
„Jahr aus Jahr ein“ ist eine Art Unplugged-Tour, um den stressigen, aber doch erhabenen Tagen um die Jahreswende und Weihnachtszeit eine Insel zu geben, ein- und auszuschalten.

Seine Stimme: geprägt von Cat Stevens, Tracy Chapman und Bob Marley.
Seine Musik: eine bisschen Jack Johnson GitarrenFolk, ein bisschen Bruce Springsteen Rock, ein bisschen klassischer Pop, ein bisschen Country.
Ein neues Album ist derzeit in Arbeit und so lange verkürzen wir uns die Zeit mit seinen einzigartigen Akustikkonzerten.
Tickets gibt es ab sofort an allen bekannten VVK Stellen und im Internet unter:www.tickets.gastspielreisen.com

POHLMANN.
Jahr aus Jahr ein 2016
präsentiert von Akustik Gitarre & kulturnews
06.12.16 Gütersloh, Die Weberei
07.12.16 Köln, Kulturkirche
08.12.16 Oldenburg, Kulturetage
10.12.16 Husum, Speicher
11.12.16 Berlin, Quasimodo
13.12.16 Aschaffenburg, Colos-saal
14.12.16 Braunschweig, Brunsviga
15.12.16 Worpswede, Music Hall
16.12.16 Bad Oldesloe, Feierwerk

Tickets: gastspielreisen-tickets.wlec.ag/pohlmann
Pressemappe: www.gastspielreisen.com/presse

Agentur:
Gastspielreisen Rodenberg GmbH | www.gastspielreisen.com

Management:
380 Grad | www.380grad.com

Ältere Newsletter und Pressemiteillungen: