Aktuelle Gastspielreisen im August 2020

05.08.2020 Liebe Kolleg*innen & Freund*innen,

wir haben ja selbst nicht mehr dran geglaubt, aber es ist passiert. Es gibt Konzerte diesen Sommer und das auch noch, ohne dass Leute in ihren Autos hocken müssen. Wir freuen uns sehr, dass einige unserer Künstler*innen, aus unserem Roster, diesen Sommer noch Konzertluft schnuppern können. Natürlich wollen wir es dabei nicht belassen und so konzentrieren wir uns weiterhin auf das Jahr 2021. Wir schieben und ziehen, gucken und schauen was geht, damit wir alle im nächsten Jahr ein paar schöne Konzerte genießen können. Guckt gerne mal auf unserer Homepage vorbei. Da ist ganz bestimmt ein schon der ein oder andere Termin in 2021 für euch dabei.

Euer Gastspielreisen-Team
———————————————————————

bg-tg-dirt_maximilian_koenig_1.jpg TOM GREOGRY

Ihr wisst, wie das ist. Man freut sich riesig auf die kommende Tour seines Lieblings Artist und dann das: Corona. Auch die Daten von TOM, im September, sind davon leider betroffen. Umso schöner ist es zu sehen, wie all die Schwierigkeiten an dem sympathischen Briten einfach abprallen, wie die Wellen an den englischen Steilküsten. So hat sich TOM GREGORY nicht zurückgelehnt und abgewartet, sondern einfach mal so ein granatenstarkes Album aus dem Basecap gezaubert. Neben einer Scheibe vollgepackt mit Hits, Hits und nochmal Hits, haben wir mit ihm auch gleich eine neue Tour für Anfang 2021 zusammengestrickt, die sich sehen lassen kann. Wir empfehlen allen Fans und denen, die es werden, die Hoffnung nach Livekonzerten nicht aufzugeben und sich schon jetzt ein Ticket für die Tour im Februar 2021 zu sichern!

antje-schomaker_jg_093closejonasgoedde.jpg ANTJE SCHOMAKER

ANTJE SCHOMAKER ist eine der talentiertesten Singer-Songwriterinnen, die wir kennen. Ihre Lieder sind unglaublich authentisch. Die Texte harmonieren so gut mit den Melodien, dass sie einem direkt unter die Haut fahren. Mit ihrer neuen Single “Verschwendete Zeit” lässt ANTJE SCHOMAKER uns alle zurück in die 80er Jahre reisen. Dort nimmt sie uns dann mit auf eine Reise der Gefühle rund um das Thema Trennung. Wir empfehlen euch unbedingt den wundervollen neuen Song zu hören und euch auch das ebenso grandiose Musikvideo reinzuziehen. Im April 2021 kommt ANTJE SCHOMAKER dann endlich wieder auf Tour.

eb_pressem.jpg ENNO BUNGER

Nach verschobenen und schließlich abgesagten Tourterminen, freut es uns umso mehr, dass ENNO BUNGER diesen Sommer doch noch Konzerte spielen kann. ENNO BUNGER steht für ruhige und gefühlvolle Musik, die perfekt zu einem warmen Sommerabend, mit Picknickdecke, Wein, und Freund*innen passt. Wer das nicht verpassen möchte, kann sich für einen der Sommertermine von ENNO BUNGER noch schnell einen Platz buchen.

dhe_1.jpg DIE HÖCHSTE EISENBAHN

DIE HÖCHSTE EISENBAHN rollt, entgegen aller Erwartungen, wieder. Und das mit vielen Stationen. Ob ihr nun von Hause aus gemütlich streamt, eure Picknickdecke schnappt und euch zum Zuhören auf die Wiese setzt oder euch einen Tisch mit euren Freunden teilt, diesen Sommer muss keiner auf DIE HÖCHSTE EISENBAHN verzichten. Schaut am besten gleich mal auf unserer Seite vorbei. Vielleicht ist ja schon ein Termin für euch dabei.

49-dsc02472.jpg FLASH FORWARD

Wenn man keine großen Festival-Shows spielt, kann man doch gleich die Zeit nutzen und einfach neues Material produzieren. So oder so ähnlich haben es sich die Jungs der etwas härteren Schule, genannt FLASH FORWARD, gedacht. Herausgekommen ist eine neue kraftvolle Single. Lucid Dreaming, mit keinem geringeren Featuregast als GHOSTEKID, bekannt von ESKIMO CALLBOY, ist eine ausdrucksstarke Single mit ebenso starkem Musikvideo. Wenn euch das immer noch nicht reicht, haben FLASH FORWARD auch weiterhin ihren sehr interessanten und lustigen Podcast TRASH FORWARD am Start und auch das ein oder andere “Online-Konzert”.