Aktuelle Gastspielreisen im Dezember 2020

07.12.2020 Liebe Kolleg*innen & Freund*innen,

wir hoffen sehr ihr seid wohlauf. In diesen Monaten, wo man nun die meiste Zeit daheim verbringen soll, möchten wir euch gerne jene mit unserem Newsletter versüßen. Trotz der aktuellen Konzertflaute haben wir wieder einige schöne Highlights und neue Konzerttermine für euch parat. Klickt euch, wie gewohnt, gerne durch. Derweil planen wir für euch den Sommer 2021. Das macht gute Laune.

Euer Gastspielreisen-Team
———————————————————————

3_steiner_madlaina_fotocredittim_wettstein.jpg STEINER & MADLAINA

Wie schon in unseren letzten Newslettern angekündigt, kommt nun endlich, neben der dritten Single, die große Win Win Tour von STEINER & MADLAINA. Im Herbst 2021 geht es dann einmal durch die Bundesrepublik und Österreich. Mit im Gepäck werden die beiden ihr neues Album, mit dem schönen Titel “Wünsch mir Glück”, haben. Dieses könnt ihr euch schon im Januar 2021 auf den Plattenteller legen, in den CD-Player werfen oder auf allen bekannten Streamingplattformen hoch und runterhören. Textsicher und angefeuert empfiehlt sich spätestens da der Kauf eines Tickets für die Tour. Denn Live sollte man das sympathische Duo STEINER & MADLAINA auf keinen Fall verpassen!

betterov_website_2.jpg BETTEROV

BETTEROV ist immer noch ein ganz heißes Eisen in unserem Artistroster. Gefühlvolle Themen, die jedem ans Herz gehen, in ein knackiges Indiegewand packen. Gepaart mit der nötigen Prise Pop. Das macht die Musik von BETTEROV aus. Mit seiner neuen Single “Platz am Fenster” beweist er, dass er eben jene Indie-Pop-Mischung in Perfektion beherrscht. Hört unbedingt mal rein! Obendrauf schicken wir BETTEROV nächstes Jahr mit den wundertollen MILLIARDEN auf Tour.

jj_pm.jpg JUSE JU

Das Album ist draußen, die Tour ist verschoben. Nun rechnet JUSE JU noch mit den ganzen Coronaleugner*innen, Rassist*innen, Dieter Nuhr und den Spinner*innen, welche sie während der Pandemie hervorgetan haben, ab. In seiner neuen Single “Eine kleine Frage”, welche mit einem passenden Musikvideo daherkommt, gibt es die verdiente musikalische Nackenschelle, für alle oben erwähnten. Eine absolute Hörempfehlung!