Aktuelle Gastspielreisen im November 2020

03.11.2020 Liebe Kolleg*innen & Freund*innen,

wir hoffen, ihr seid alle wohlauf. Nun kommen die dunklen und kalten Tage und in denen wollen wir euch nicht ohne neue Musik von unseren Künstler*innen alleine lassen. Deshalb und weil coronakonforme Konzerte im Freien nun auch nicht mehr stattfinden, haben wir wieder das ein oder andere musikalische Highlight für euch parat. Klickt, lest und hört euch gerne wieder durch und dann sehen wir uns mit Sicherheit wieder an den wärmeren und sonnigeren Tagen.

Euer Gastspielreisen-Team
———————————————————————

wob_promo_quer_website_1.jpg WOODS OF BIRNAM

Wie aufmerksame Newsletterleser*innen sicher wissen, haben wir mit dem MOKA EFTI ORCHESTRA eine ganze besondere musikalische Verbindung zu der Erfolgsserie Babylon Berlin. Umso glücklicher sind wir, dass mit den wunderbaren WOODS OF BIRNAM einen weiteren großartigen Act im Roster haben, der sich mit der preisgekrönten Serie identifizieren darf. Um dem die Krone aufzusetzen, haben die WOODS, wie wir sie liebevoll nennen, ein grandioses Musikvideo zu ihrem Song “Du bist alles”, inklusive des Casts von Babylon Berlin, veröffentlicht. Schaut unbedingt mal rein.

mh_pressefoto_2_credit_robin_karow.jpg MALIK HARRIS

Auch MALIK HARRIS hat wieder eine richtig gute neue Single am Start. Mit “When we’ve arrived” präsentiert uns MALIK wieder eine wundervolle Pop-Ballade und das auch gleich mit einem passenden Musikvideo. Wer davon nicht genug bekommen kann, darf sich gerne ein Ticket für die anstehende Tour sichern.

steiner_madlaina-cover-und-promo-by-nils-lucas-2018-9208_1.jpg STEINER & MADLAINA

Das Album steht für Anfang nächsten Jahres in den Startlöchern, die Tour 2021 ist bereits in Planung. Das sympathische Super-Duo aus der schönen Schweiz setzt aber noch einen oben drauf und verköstigt uns mit einem weiteren Vorgeschmack auf ihre neue Scheibe. Mit “Prost mein Schatz” werden die Gefühle des Ver- und Entliebens in eine nachdenkliches Popgewand verpackt, ohne dass der gewohnte Folkeinfluss, welchen die beiden immer wunderschön in ihre Songs einfließen lassen, zu kurz kommt. “Prost mein Schatz” ist ein Ringen um die Liebe, ein Ringen mit den Gefühlen. Dazu passend gibt es auch ein ebenso intensives Musikvideo.

jj_pm.jpg JUSE JU

Verkündeten wir in unserem letzten Newsletter noch wehmütig, dass die geplante Tour von JUSE JU auf unbestimmte Zeit verschoben wird, freuen wir uns umso mehr, dass ihr und wir den sympathischen Reimakrobat dennoch erleben können. So spielte JUSE JU ein Livestream-Konzert bei der c/o Pop und wer das verpasst hat, kann sich seine Show bei YoutTube anschauen. Nicht unerwähnt wollen wir weiterhin sein letztes Album, welches mit “Millennium” betitelt ist, lassen. Vollgepackt mit deutschsprachigen Rap-Krachern, versüßt es die Zeit bis zu den neuen Tourterminen.