Aktuelle Gastspielreisen im September 2020

08.09.2020 Die ersten ECHTEN Konzerte, seit Corona, liegen hinter uns und es ist ein großartiges Gefühl endlich wieder eine Bühne mit Menschen davor zu sehen. Endlich wieder Backstageluft schnuppern und Musik durch große Boxen hören. Ganz besonders hervorheben möchten wir die Open-Air-Konzerte von DIE HÖCHSTE EISENBAHN, COSMA JOY, JUSE JU oder ENNO BUNGER. Was ein schöner Wahnsinn! Wie wird es wohl erst, wenn endlich wieder Konzerte, wie früher, in den Clubs und Konzerthallen stattfinden?!

Bis dahin, wird es von einigen unserer Künstler*innen noch die ein oder anderen “coronakonforme” Veranstaltung geben. Haltet die Augen offen, klickt euch durch und seid schnell, denn viele Shows werden kurzfristig bestätigt und gehen schnell auf Ausverkauft zu.

Nun aber viel Spaß mit unseren News und neuen Konzertterminen im September.

Euer Gastspielreisen-Team
———————————————————————

tgatt_bandbilder_jma-3_jeremymarugan.jpg THE GARDENER & THE TREE

In der Schweiz sind die Gärtner, wie wir sie liebevoll nennen, schon lange kein Geheimtipp mehr und auch in Deutschland können die Jungs nahezu ausverkaufte Touren in ihrer Vita vorweisen. Ihr eingängiger Indie-Folk, welcher sich wie ein granatenstarker Pophit im Ohr festsetzt, findet immer mehr Anhänger*innen. Und weil es inzwischen schon sehr viele sind, schicken wir THE GARDENER & THE TREE im Jahr 2021 auf (Europa-) Tour. Gespickt mit Terminen in Österreich, Deutschland, Polen, den Niederlanden und Tschechien. Potzblitz! – also wer da keinen Termin findet?! Wir empfehlen gerne sich den ein oder andern “Gärtner-Song” in die Spotifyplaylist zu laden und dann ran an die Tickets, welche ihr euch ab dem 03.09. exklusiv auf Eventim sichern könnt!

cttw2021_fb-eventbanner@2x.jpg WOODS OF BIRNAM

Es ist… – Äh, es war eigentlich eine grandiose Festival-Saison diesen Sommer angesetzt. Mit dabei das COME TO THE WOODS FESTIVAL, welches von niemanden geringeres als den WOODS OF BIRNAM initiert wird. Nun ist leider auch der Festivaltermin, am 20.06.2020, der Coronapandemie zum Opfer gefallen. Doch davon lassen sich die WOODS OF BIRNAM nicht unterkriegen und haben das Festival nach 2021 verschoben. Mit dabei sind WALLIS BIRD, lilly among clouds, HOPE und (natürlich) WOODS OF BIRNAM selbst. Das sollte man nicht verpassen, zumal die Tickets, trotz neuen Termins, weggehen wie warme Semmel.

bet_pressem.jpg BETTEROV

Auch für den lieben BETTEROV, war diese Jahr eigentlich eine Hammertour angesetzt. Aber, ihr wisst ja, klappt leider nicht. Was aber klappt, sind ein Konzert im Münchener Olympiapark und die Record-Release-Party, zu BETTEROVs Debüt-EP “Viertel Vor Irgendwas”. Steigen wird die Release-Party am 25. September im Berliner Quasimodo Biergarten. Und wir freuen uns noch mehr, dass wir eben jene Show als ausverkauft melden dürfen. All jene, die noch mehr BETTEROV wollen, sollten unbedingt sein EP rauf und runter hören, denn davon kann man nicht genug bekommen!

dhe_1.jpg DIE HÖCHSTE EISENBAHN

Rollt und rollt und rollt. Was haben wir nicht alle die Hände über den Kopf zusammengeschlagen, als die Veranstaltungsverbote kamen. “Das wird dieses Jahr nichts mehr”, haben wir gesagt. Doch DIE HÖCHSTE EISENBAHN ist eine der Bands, die uns eines Besseren belehrt. Wieder durften wir Open Air Shows für die “Eisenbahner” bestätigen und noch dazu können wir sogar eine als ausverkauft melden. Dass das diesen Sommer noch möglich ist, damit haben wir nicht gerechnet. Wir freuen uns wie Bolle, dass DIE HÖCHSTE EISENBAHN und andere Künstler*innen aus unserem Roster, 2020 doch noch vor Publikum auftreten! Klickt euch gerne durch die Termine und sichert euch ein Ticket.