Aktuelle Gastspielreisen im Dezember 2021

02.12.2021 Liebe Kolleg*innen & Freund*innen,

hier kommt er wieder, unser Newsletter. Vollgepackt mit den neusten Tourdaten und den wichtigsten Highlights. Auf der Zielgerade des Jahres 2021 haben wir, trotz aller bekannten Umstände, noch einiges zu berichten. Schaut und klickt euch gerne durch. Wir sehen uns dann bei den kommenden Shows!

Bis dahin,
Euer Gastspielreisen-Team
———————————————————————

lonelyspring_2021_katharina_aigner.jpg LONELY SPRING
Melodische Gitarrenriffs, Smokey-Eyes und einen musikalischen Banger nach dem anderen in der Pipeline. Das sind LONELY SPRING! Mit ihrem aktuellen Album, Change the Waters, geht es 2022 dann auch endlich auf Tour. Wer die Jungs noch nicht kennt, sollte das schnell nachholen.

pfj_pressebild_2_lauraschepers.jpg POEMS FOR JAMIRO
Gelungene Poesie eingebettet in fantastische Klänge und geformt zu fantastischen Pop-Songs. Das ist POEMS FOR JAMIRO. Nina und Laila wissen ganz genau, was sie tun und herauskommen immer wieder unglaublich schöne Songs, englisch gesungen. Nun gehen sie im kommenden Jahr auf Tour. Sichert euch auf jeden Fall ein Ticket!

wim_quer_c_carendetje.jpg WIM
WIM ist eine Meisterin ihres Fachs. Das stellt sie auch in ihrer Debut-Single “An manchen Tagen” und in dem dazugehörigen Video unter Beweis. WIM ist eine Newcomerin, die im handwerklichen Sinne keine mehr ist. Im Hintergrund ist sie bei musikalischen Projekten dabei und hat so z.B. eine goldene Schallplatte an der Wand fürs Mitschreiben des ESC-Erfolges “You Let Me Walk Alone” von Michael Schulte. Andere werden sie vielleicht schon als Mitglied von POEMS FOR JAMIRO erkannt haben. Mit ihrem kommenden Album “Boxer” geht sie nun 2022 auf große Tour.

nicola_rost_pressefoto_landscape.jpg NICOLA ROST

Die Songschreiberin und Produzentin der Band „Laing”, bekannt durch Songs wie “Morgens immer müde” oder “Zeig Deine Muskeln”, veröffentlicht nach 4 Band-Alben neue Musik. Nur dieses Mal: allein. Solo klingt NICOLA ROST handgemachter, weniger elektronisch. Mit ihrer Single “Ministerium für Einsamkeit” gelingt es ihr in jeder Zeile Emotionalität und Verletzlichkeit zu transportieren. Gepaart mit tanzbaren Grooves, ist die Debut-Single ein echtes Meister*innenwerk. Wir freuen uns NICOLA ROST in unserem Roster zu begrüßen und sind gespannt auf alles, was da noch kommt!