Aktuelle Gastspielreisen im Februar 2021

02.02.2021 Liebe Kolleg*innen & Freund*innen,

ein weiteres Jahr liegt hinter uns. Wir habe die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel in unseren Stübchen verbracht und sind nun wieder voller Elan. Die anhaltende Situation dämpft uns dabei nur wenig. Mit voller Konzentration auf die Zeit nach Corona basteln wir an der einen oder anderen Tour. Abseits davon möchten wir euch mit unserem Newsletter wieder auf den neuesten Stand bringen und euch einige unserer Künstler*innen nahe bringen. Scrollt und klickt euch gerne durch.

Euer Gastspielreisen-Team
———————————————————————

kat_website_1.jpg KAT FRANKIE
Anfang letzten Jahres überzeugte KAT FRANKIE mit ihrem unglaublichen A Cappella Projekt B O D I E S.

Ausverkaufte Spielstätten, begeistertes Publikum und regelmäßig Standing Ovations. Nun greift KAT FRANKIE wieder zu den Instrumenten und bettet ihre Stimme darin ein. Herausgekommen ist ein fulminantes Album, welches ihren vorherigen Veröffentlichungen in nichts nachsteht. Passend dazu gibt es eine Tour, bei welcher man sie nicht verpassen sollte.

3_steiner_madlaina_fotocredittim_wettstein.jpg STEINER & MADLAINA

Wir sagten es schon und wir sagen es gerne immer wieder. STEINER & MADLAINA habe so einiges für euch und uns im Gepäck. Nach einigen verdammt guten Singleauskloppungen von ihrem kommenden Album “Wünsch Mir Glück”, kommt jenes nun endlich am 12. Februar in die CD- und Plattenregale, sowie auf alle Majorstreamingplattformen. Vorab gibt es aber nochmal einen kleinen Vorgeschmack in Form einer weiteren Single. Wer jetzt zu Hause schon das Tanzbein schwingt oder auf der Couch in den Texten versinkt und sich dabei fragt, wie man das noch steigern kann, sollte sich unbedingt ein Ticket für die kommende Win Win Tour von STEINER & MADLAINA sichern! Vorfreude ist immer noch die schönste Freude.

malik_harris_2_2021_alpha_universal.jpg MALIK HARRIS

Was braucht man in Zeiten, in denen man in seiner Wohnung, seinem Haus, seinem Heim bleiben muss, um mal wieder die Stimmung zu heben? Richtig: Einen richtig guten Track, der einfach mal die Hüften zum Schwingen bringt und einen alles andere vergessen lässt. Wir empfehlen dahingehend den neuen Hit “Bangin’ On My Drum” von MALIK HARRIS. Dazu kredenzt uns MALIK HARRIS noch ein Musikvideo der Extraklasse. Wer jetzt schon durch die Wohnung tanzt, sollte dies bei einem seiner kommenden Tourstopps im Sommer unbedingt fortsetzen!

jj_pm.jpg JUSE JU

Er kann seine Füße nicht stillhalten. JUSE JU hat die Zeit des “Zu Hause Seins” genutzt und haut nun jeden Monat einen neuen Song raus. Sein aktuelles Meisterstück trägt den Titel “Mittelschicht Männers”. Absolute Hörempfehlung! Mit seinem aktuellen Album “Millennium” und all seinen neuen und noch kommenden Tracks, hat JUSE JU dann ein ordentliches Magazin voll an Hits, welche er auf der kommenden Tour gezielt abfeuern kann.