Aktuelle Gastspielreisen im Juli 2021

02.07.2021 Liebe Kolleg*innen & Freund*innen,

der Sommer wird gut! Die Sonne brennt, wir schwitzen neben unseren Ventilatoren im Home Office und bestätigen eine Open-Air-Show nach der anderen. Auch unser Newsletter ist wieder vollgepackt bis oben hin mit den wichtigsten News zu unseren Künstler*innen. Schaut, scrollt und klickt euch gerne durch!

Bis dahin,
Euer Gastspielreisen-Team
———————————————————————

ff_open_air_fb_titelbild.jpg FLASH FORWARD

Die Besetzung der Rockmaschine, genannt FLASH FORWARD, hat die Faxen dicke von den ganzen Absagen und Konzertverschiebungen. Also gibt es kurzerhand einfach ein ganz eigenes FLASH FORWARD Open Air! Am 31.07.2021 spielen sie dann in Köln, auf dem Gelände der Kantine. Wer jetzt also auch Bock auf ein richtiges Konzert bekommen hat, sollte sich ranhalten, denn die Tickets gehen unglaublich schnell weg.

draussenimgruenen2020dhe.jpg DER SOMMER WIRD GUT!

Über ein Jahr leben und kämpfen nicht nur wir, sondern auch die gesamte Veranstaltungsbranche mit dem Coronavirus. Umso mehr freuen wir uns, dass wir für diesen Sommer immer mehr Konzerte bestätigen dürfen. Viel mehr als wir gedacht haben. Aus unserem Artistroster mit dabei sind u.A. BETTEROV, BUNTSPECHT, DIE HÖCHSTE EISENBAHN, ENNO BUNGERKAT FRANKIE oder auch ALEX MOFA GANG. Wir freuen uns über alle Maßen und hoffen für euch ist der ein oder andere Termin dabei!

buntspecht-gelb-breit-print-foto-alex-gotter_collage-florentin-scheicher.jpg BUNTSPECHT #1 ALBUM

Viel habt ihr schon von den sympathischen Österreichern gehört. Die neusten Nachrichten von BUNSPECHT können und wollen wir euch auch nicht vorenthalten. Das frisch gebackene Album der Buben “Spring bevor du fällst” stieg in den österreichischen Charts direkt auf Platz eins ein! Wir haben es auch schon längst mehrmals gehört und können dem nur zustimmen. Neben der obligatorischen Hörempfehlung, legen wir jedem*jeder nah sich ein Ticket für die kommenden Tour zu sichern!

betterov_c_henkotte.jpg BETTEROV

Traurig schön. So könnte man die Musik von BETTEROV beschreiben. So auch sein neuster musikalischer Streich. Mit der neuen Single “Dussmann” hat der Ausnahmemusiker wieder einen so schönen Song herausgebracht – ja so schön, man möchte sich reinlegen! Ihr solltet unbedingt in den neusten Hit reinhören und wenn ihr schon dabei seid, auch in all die anderen wunderschönen Lieder von BETTEROV. Wer dann nicht genug bekommt und das endlich auch mal Live erleben möchte, sollte die Sommertermine von BETTEROV auschecken. Vielleicht ist da das ein oder andere Open-Air für euch dabei.