Aktuelle Gastspielreisen im Juni 2021

31.05.2021 Liebe Kolleg*innen & Freund*innen,

hier kommt er wieder, unser Newsletter. Wieder pickepackevoll mit den wichtigsten Highlights aus unserem Artistroster, neuen Terminen und Hörempfehlungen. Scrollt und klickt euch gerne durch. Wir stehen bereits in den Startlöchern und warten nur darauf, dass Shows wieder normal stattfinden können. Zur Überbrückung haben wir aber auch wieder die ein oder andere Sommershow im Programm.

Bis dahin,
Euer Gastspielreisen-Team
———————————————————————

kat_website_1.jpg KAT FRANKIE

Leider mussten die geplanten Termine für den Oktober 2021, aus bekannten Gründen, verschoben werden. Ein Statement von KAT findet ihr hier.

Als Trost gibt es eine kleine Anzahl an Sommer Open Airs. Wir freuen uns also wie verrückt, dass KAT FRANKIE die kommenden Monate Konzerte spielt. Dabei geht es, unter anderem, nach Leipzig oder auch Recklinghausen. Ihr wisst, was nun kommt: Ran an die Tickets!

dhe_womo_marcosensche.png DIE HÖCHSTE EISENBAHN

Durch 2020 schon erprobt im “corona-konforme Konzerte spielen”, macht sich DIE HÖCHSTE EISENBAHN auch dieses Jahr wieder auf und spielt einige Sommershows. Unter anderem mit Stopps in Würzburg, Bremen oder Braunschweig. Schon viele Jahre bei uns im Programm, sind die Jungs von DIE HÖCHSTE EISENBAHN ein Garant für grandiose Musik. Wer sie also bis jetzt noch nicht live erlebt hat, sollte nun zuschlagen!

cloudyjune_by_frankkoppen_14_.jpg CLOUDY JUNE

Wer unseren Neuzugang im Roster, CLOUDY JUNE, das erste Mal hört, kann sich nur schwer vorstellen, dass sie auch in einer Metalband geshoutet hat. Eine unglaublich vielseitige Stimme und eine düstere Aura. Letztere kommt auch in ihren Songs verdammt gut rüber. So erreicht sie regelmäßig mit ihren Releases in kürzester Zeit Top-Streamingwerte und verzeichnet auch große Erfolge bei TikTok. Wir möchten jedem und jeder ans Herz legen, sich CLOUDY JUNE unbedingt in seine*ihre Playlist zu packen. Wir versprechen, es wird euch von den Socken hauen!

ff_promo_patrick_schulze_web.jpg FLASH FORWARD

Das Wetter verhält sich aktuell ähnlich zu den Inzidenzwerten. Noch nicht perfekt, aber immer besser. Diese Entwicklung möchten die Jungs von FLASH FORWARD gerne nutzen um endlich wieder ein Konzert zu spielen. Weil es den vier Musikern schon so sehr unter den Fingernägeln juckt, machen sie kurzerhand ein eigenes Open Air. Das FLASH FORWARD OPEN AIR ist geboren. Am 31. Juli 2021 geht aus auf der Freifläche der Kantine Köln so richtig rund. Jetzt schon gehen die Tickets schneller Weg als man gucken kann. Noch nie war unsere Aufforderung “ran an die Tickets” ernster gemeint. Denn hier gilt, wer zu spät kommt, verpasst das beste!

buntspecht-gelb-breit-print-foto-alex-gotter_collage-florentin-scheicher.jpg BUNTSPECHT

Die charmanten Österreicher haben wieder getüftelt und gesungen. Heraus kam ihr neuestes Werk, welches am 11. Juni 2021 das Licht der Welt erblickt. Neben dem Musikalischen Output glänzen BUNTSPECHT aber auch mit herausragenden Liveshows, welche in der Vergangenheit nicht selten Sold Out waren. Hört also unbedingt schon in die Vorabsingles rein oder in das letzte Album und macht euch heiß auf die kommende Scheibe von BUNTSPECHT!