Aktuelle Gastspielreisen im Mai 2021

04.05.2021 Liebe Kolleg*innen & Freund*innen,

die Tage werden länger und die Sonne wärmt durch die Fenster unserer Zimmer, in denen wir immer noch sitzen und unermüdlich mit Tourterminen jonglieren. Und wir haben nun auch wieder ein paar ganz famose Tourstopps für euch in petto. Auch möchten wir euch, wie immer, unsere Highlights ans Herz legen. Bis zur nächsten Show ist es zwar noch ein bisschen hin, doch freuen wir uns schon wie Bolle darauf, mit euch ein kalte Hopfenschorle vom Fass zu schlürfen und den Klängen von Livemusik zu lauschen.

Euer Gastspielreisen-Team
———————————————————————

antje-schomaker_jg_093closejonasgoedde.jpg ANTJE SCHOMAKER

ANJTE SCHOMAKER strahlt eine unglaubliche Fröhlichkeit aus, die ansteckend ist. Eine Tatsache, die bei der Verlegung ihrer Tourtermine durchaus von Vorteil war. Nun, da die Tour in das sichere Jahr 2022 verlegt ist, können wir jedem nur ans Herz legen sich ein Ticket zu ergattern. Wer ANTJE nicht kennt, sollte dies schleunigst nachholen. Ihre Lieder laden immer zum Mitsingen, Mittanzen, Lachen und Nachdenken ein. Wir können nicht genug von ihr bekommen.

ff_promo_patrick_schulze_web.jpg FLASH FORWARD

FLASH FORWARD, eine Band aus unserer Rock-Abteilung, hat ihren bisher wichtigsten Song und wichtigstes Musikvideo herausgebracht. In “Can You Hear Me Calling” setzen sich mit der Geschichte von Rania Mustafa Ali und dem Thema Flucht auseinander. Das wird lyrisch und szenisch so gut herübergebracht, dass wir hier keine weiteren Worte verlieren wollen möchte, die dem nicht gerecht würden. Klickt also bitte auf den Link und hört und schaut euch den Song an. Danke.

lonelyspring_8.jpg LONELY SRPING

“Her Name is Noelle – I have a dream about her …”
LONELY SPRING haben mit ihrer Neuinterpretation von “Teenage Dirtbag” einen der größten Pop-Punk-Hits der frühen 2000er ein Zeitgerechtes Make-Up verpasst und liefern damit ein amtliches Brett ab! Ein passendes Musikvideo wird dabei gleich mitgeliefert.

pfj_website.jpg POEMS FOR JAMIRO

POEMS FOR JAMIRO – ein Duo, welches voller musikalischer Raffinesse steckt. Nun gibt es einen neuen Song der POEMS. Mit “Break My Bones” haben sie wieder einen wunderschönen Titel im Repertoire, der zum Dahinschwelgen einlädt. Oben drauf gibt es noch ein Musikvideo, welches in seiner Schönheit dem Lied in nichts nachsteht.