Aktuelle Gastspielreisen im Oktober 2021

07.10.2021 Liebe Kolleg*innen & Freund*innen,

Kurz und knapp:
- Das Reeperbahn Festival war mal wieder sehr schön
- Es gibt eine stattfindende JUSE JU Tour im Oktober sowie HELGEN und ALEX MOFA GANG Konzerte!!!
- Neue Touren sind im Vorverkauf

Aber lest selbst und klickt euch durch.

Euer Gastspielreisen-Team
———————————————————————

jj_pm.jpg JUSE JU

Wir können es selbst noch nicht ganz fassen. JUSE JU sagte, er spielt dieses Jahr noch Shows! (Ja, dieses Jahr!) Und es werden richtige Konzerte mit einem richtig großen Publikum! Wir dachten der spinnt. Und dann das! Die Konzerte finden statt. Wir freuen uns wir irre und fühlen uns in die guten alten Zeiten zurückversetzt (also 2019). Nun sitzen wir voller Vorfreude an den Vorbereitungen und können den Tourstart kaum abwarten. Wer schon Tickets hat und/oder noch welche möchte sollte schnell zuschlagen. Informiert euch bitte auch, welche Regelungen, bzgl. des Besuchens von Konzerten, bei eurem Tourstopp gelten. Übrigens, wer nicht genug von den Rhmyes des JUSE-Meisters bekommt, sollte sich unbedingt das brandneue Album “JuNi” von JUSE JU anhören!

ba_gsr_jobs_fbjob.jpg WIR SUCHEN DICH!

Willst du ein Teil des besten Teams im Gastspielbusiness werden? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir suchen ein Booking Assistant (m/w/d), mit dem Schwerpunkt Produktion. Eine abgeschlossene Ausbildung zur*zum Veranstaltungskauffrau*mann oder eine vergleichbare Qualifikation? Zwei Jahre Berufserfahrung als Booking Assistant, Tourleiter*in oder in der Produktion. Melde Dich gern bei uns unter bewerbung@fkpscorpio.com.

tg_20212022.jpg TOM GREGORY

Der sympathische Brite steigt 2022 wieder in den Tourbus und bereist ganz Europa. Mit dabei sind natürlich auch einige Stopps in Deutschland. Wer TOM GREGORY noch nicht auf’m Schirm hat, sollte sich schnell diese Hit-Maschine zu Gemüte führen! Millionen von Streams und tausende von Zuschauenden bei den vergangenen Open Airs sprechen für sich! Wer das nicht verpassen will, empfehlen wir dringend den Erwerb eines Tickets!

pressefoto_betterov_live_2022_credit_tobias_schult.jpg BETTEROV

“Gott hat für das alles nur sieben Tage gebraucht […]” – singt BETTEROV in seinem aktuellsten Hit “Dussmann”. (Wer den nicht kennt, sollte sich den schleunigst in die Spotify-Playlist hauen!) Etwas mehr als sieben Tage haben wir gebraucht um die neue Headliner-Tour von BETTEROV an den Start zu kriegen. Doch nun ist sie da! Wir freuen uns unnormal, auf die kommenden Termine! Ihr wisst was nun kommt – RAN AN DIE TICKETS!

ber_pressem.jpg BERANGER

Wenn BERANGER ein Straßenkonzert spielen, schaffen sie es immer wieder ganze Straßen in Arenakonzerte zu verwandeln. Was die Jungs dort abreißen gehört auf die Bühne. Gesagt – getan. Wir haben für die Piano- und Schlagzeugvirtuosen von BERANGER ein wundertolle Tour gebucht. Was da an Energie auf das Publikum übertragen wird, solltet ihr nicht verpassen.

alexmofagang_keinland_jarosuffner_01.jpg ALEX MOFA GANG

Es findet statt! Die kommende Tour der ALEX MOFA GANG stand, wie fast alles auf wackligen Beinen. Doch die Mofas haben immer daran geglaubt, dass sie die Tour spielen werden. Gesagt getan. (Lediglich die ersten beiden Termine mussten nochmal verlegt werden). Mit neuen Songs im Gepäck geht es also auf die alte Tour!

lutzmichen_wob_hthap-16.jpg WOODS OF BIRNAM

Es gibt was zu feiern! Die WOODS OF BIRNAM spielen Ende ab Ende Oktober ihre Anniversary Sessions Tour. In einem intimen und akustischen Rahmen spielen sie ihre bekannten Hits in neuem Gewand und haben die ein oder andere Überraschung im Gepäck. Wir freuen uns, auch die WOODS wieder auf der Bühne live zu erleben!