Aktuelle Gastspielreisen im September 2021

02.09.2021 Liebe Kolleg*innen & Freund*innen,

der Sommer neigt sich so langsam dem Ende zu und wir sind immer noch baff. Viele Open-Airs und Festivals wurden gespielt und man konnte kurz denken, dass fast alles wieder normal wäre. Damit dieser Eindruck sich auch in Wirklichkeit verwandelt, hilft vor allem eins – Impfen. Allzu gerne möchten wir wieder mit voller Auslastung die Clubs und Hallen der Bundesrepublik bespielen. Damit uns da die stagnierende Impfquote keinen Strich durch die Rechnung macht, möchten wir alle, die es noch nicht schafften sich zu impfen oder skeptischen waren, bitten noch einmal darüber nachzudenken. Damit es dann auch gleich wieder richtig los gehen kann, haben wir schon viele Shows für euch in den kommenden Monaten im Programm. Klickt euch, wie gewohnt, durch unsere Highlights und Termine. Sicher ist für euch was dabei!

Bis dahin,
Euer Gastspielreisen-Team
———————————————————————

malik_harris_2_2021_alpha_universal.jpg MALIK HARRIS

MALIK HARRIS hat mit ‘Anonymous Colonist’ ein gewaltig gutes Debüt-Album aufs Parkett gelegt. Kurz vor Release war die Aufregung und der Stolz über die Platte, dem jungen Musiker via Social Media immer wieder anzumerken. Und das zurecht! Vollgepackt mit Hits, ist es ein Platte die euch nicht im Regal oder in der Playlist fehlen darf. Wem es jetzt schon im Tanzbein juckt, empfehlen wir ein Erwerb eines Tickets für die kommende Tour von MALIK HARRIS.

pressefoto_betterov_live_2022_credit_tobias_schult.jpg BETTEROV

Auf der Bühne nun schon längst kein Anfänger mehr! BETTEROV hat, trotz aller Widrigkeiten durch Corona, bewiesen, dass er eine fantastische Liveperformance zu bieten hat. Im Sommer 2021 jagt ein Konzert das nächste und BETTEROV schafft es sich immer in die Herzen seiner Zuhörer*innen zu singen! Nun muss aber endlich die langersehnte Headliner-Tour her! Gesagt, getan. BETTEROV spielt 2022 endlich seine eigene große Tour. Wer das Glück hatte, ihn die letzten Monate live zu erleben, hat sich natürlich schon längst ein Ticket gesichert. Wer jetzt, warum auch immer, noch zögert, sollte nun unbedingt zuschlagen. Ran an die Tickets!

dhe_1.jpg DIE HÖCHSTE EISENBAHN

Es wurde auch aber langsam mal wieder Zeit (eben aller höchste Eisenbahn), dass die Jungs von DIE HÖCHSTE EISENBAHN in Berlin spielen. Ende September geht es dann zum wunderschönen Festsaal Kreuzberg, welchen die Eisenbahner auch schon in Vergangenheit auszuverkaufen wussten. Sichert euch schnell eure Tickets und seid dann am 30. September in Berlin dabei! Wir werden auch da sein und freuen uns auf euch.

rbf-de-21.png REEPERBAHN FESTIVAL

Wir packen jetzt schon unserer Koffer und sind voller Vorfreude auf das kommende Reeperbahn Festival. Viele unserer Künstler*innen dürfen sich auch dieses Jahr wieder auf der berühmt berüchtigten Meile musikalisch präsentieren. Auch wir werden dort sein und das ein oder andere Bier mit euch trinken, der Musik lauschen und sind für einen kleinen Schnack zu haben. Musikalisch mit an Bord sind bei uns ANTJE SCHOMAKER, BETTEROV, BUNTSPECHT, DIE HÖCHSTE EISENBAHN und LONELY SPRING.