Aktuelle Gastspielreisen im April 2022

07.04.2022 Liebe Kolleg*innen & Freund*innen,

auch mit diesem Newsletter präsentieren wir euch wieder unsere neuste Konzerte. Einige, wie von BUNTSPECHT oder FLASH FORWARD, durften wir selbst schon erleben und freuen uns nun auf alles was noch kommt. Abseits davon haben wir wieder interessante Highlights für euch zusammengestellt.
Scrollt, klickt und hört euch, wie immer, durch.

Euer Gastspielreisen-Team

———————————————————————

pressefoto_betterov_live_2022_credit_tobias_schult.jpg BETTEROV

Obwohl nun zwei Jahre Pandemie war, hat es BETTEROV geschafft sich vom Newcomer zum Star zu avancieren. Nahezu jede*r hat ihn schon aufm Zettel und in der persönlichen Playlist!
Auch die Tour ist, bis auf einen Termin, restlos ausverkauft!
Die angekündigten Zusatztermine für Berlin und Hamburg verkaufen sich auch wie warme Semmel!
Zudem hat BETTEROV auch das richtige Händchen für Hits. So ist seine letzte Single “Bring mich nach Hause” ein verdammter Ohrwurm. Wer keine Tickets hat, kann sich noch eins für Rostock sichern oder sollte schnell bei den Zusatzterminen in Hamburg und Berlin zuschlagen.

3_steiner_madlaina_fotocredittim_wettstein.jpg STEINER & MADLAINA

STEINER & MADLAINA stehen in den Startlöchern für ihre große WIN WIN Tour 2022. Mit dabei haben sie alle eure Lieblingssongs der beiden und vielleicht den ein oder anderen neuen Song. Mit einer Mischung aus Singer-Songwriterin, Folk und Pop erschaffen sie auf ihren Platten und live eine einzigartige Stimmung, welche sich nicht in eine Stilecke drängen lässt. Neben Balladen und Songs übers Leben, wird es in ihren Songs auch stehts konkret, wie zum Beispiel bei “Heile Welt” oder “Wenn ich ein Junge wäre (Ich will nicht lächeln)”.

Noch sind Tickets verfügbar. Also ran da!

portmonee_01_friederunselt.jpg PORTMONEE

Mit ihrem neuen Album geht es endliche wieder auf Tour. An der neuen Scheibe “Gesichter ohne Menschen” haben sie lange gewerkelt und getüftelt. PORTMONEE spielen mit ihren Instrumenten auf dem schmalen Grad zwischen Pop und Indie und haben doch auch stehts rockige Elemente dabei. Wir sind begeistert von der neuen Platte und freuen uns schon auf die kommende Tour.

my_ugly_clementine_steinbruch_222_hanna_fasching.jpg MY UGLY CLEMENTINE

Wir freuen uns wie verrückt, dass die Wiener Supergroup ein exklusives Konzert in Hamburg spielen wird! Gastieren werden die Musiker*innen von MY UGLY CLEMENTINE im Molotow auf der Reeperbahn. Wer noch nichts von MY UGLY CLEMENTINE gehört hat, sollte dies schnell nachholen, denn eigentlich sind sie jetzt schon der Favorit vieler Veranstaltenden und wir bekommen jede Menge Anfragen. Auch werden MY UGLY CLEMENTINE auf dem TEMPELHOF SOUNDS in Berlin spielen. Wir werden da sein und sprechen eine ganz klare TIcketkaufempfehlung aus!

fewjar_1.jpg FEWJAR

Endlich, endlich gehts auch für FEWJAR wieder auf Tour. Bei vielen Fans hängen schon sehr lange die Tickets an der Kühlschranktür und nun ist es so weit. Die superlieben Jungs von FEWJAR springen vor Freude im Dreieck.

Mit dabei haben sie all ihre Songs, die sie während der Coronazeit herausgebracht haben, um euch die schwere Zeit zu versüßen. Ihre melodisch-sphärische Musik mit poppigen Einschlägen sucht ihres gleichen und ist Live eine Wucht. Jetzt schnell ran an die letzten Tickets!