Aktuelle Gastspielreisen im Dezember 2022

05.12.2022 Liebe Kolleg*innen & Freund*innen,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf ereignisreiche Monate zurück! Jede Menge grandiose Shows wurden gespielt und wir sind schon fleißig am buchen von Touren & Festivals für 2023. Dabei möchten wir euch die neusten Neuigkeiten in unseren Highlights vorstellen. Macht euch einen Kaffee oder Tee und klickt euch wie immer gemütlich durch unsere Termine. Viel Spaß! 

Euer Gastspielreisen-Team.

———————————————————————

cloudy_june_-_does_your_girlfriend_tour_-_by_alessandro_garcia_choque_1.jpg

Nach dem die letzte Tour ein voller Erfolg war und ausverkaufte Termine gespielt wurden, sind alle heiß auf die kommenden Konzerte von CLOUDY JUNE. Wer Cloudy schon live gesehen hat, weiß war für eine krasse Show auf der Bühne präsentiert wird. Davon haben nun noch mehr Menschen in Europa Wind bekommen und so kam es, wie es kommen musste: CLOUDY JUNE erweitert ihre internationale Tour um zwei weitere Termine in Paris und London. Mit den Millionen von Streams und Klicks bei Spotify, Instagram oder TikTok kann man voller Zuversicht sagen: Der Hypetrain rollt! Und das unaufhaltsam! Sichert euch noch schnell ein Ticket!

flash_forward_2_by_patrick_schulze-.jpg

Es kommt ein neues Album! 

Aber vorher muss das vergangene Jahr, in welchem u.a. das Hurricane und eine eigene Tour gespielt wurden, noch ordentlich gefeiert werden. FLASH FORWARD macht das standesgemäß mit einem eigenen fulminanten Jahresabschlusskonzert. Unter dem Titel BACK IN THE HOOD wird in Oberhausen alles abgerissen, was nicht Niet-und Nagelfest ist. Die Tickets der Show sind auch fast schon alle weg. Wer nun keins mehr bekommt, sollte sich auf jeden Fall für die kommende Tour von FLASH FORWARD ein Ticket sichern. Bei der ENDINGS = BEGINNINGS Tour 2023 gilt die Garantie zum Abgehen!

betterov_olympia10_c_rebeccakraemer_1.jpg

Der neue Stern am Indie-Himmel strahlt heller als jemals zuvor! Nun geht endlich die große Olympia Tour los und BETTEROV, Wir und Ihr haben so richtig Bock! Jede Show in diesem Jahr ist bereits bis auf die letzte Karte ausverkauft. Für die Termine im kommenden Jahr gibt es noch wenige Tickets. Und weil wir wollen, dass ihr das nicht verpasst, sind wir fleißig am hochverlegen! Trotzdem heißt es auch hier zügig sein. Die ersten Shows im Januar und Februar sind bereits ausverkauft.

Auf der Olympia Tour präsentiert BETTEROV sein neues Album, welches sich schon jetzt durchgehend durch Hits auszeichnet. Wer es nicht zur Tour schafft, hat diesen Festivalsommer nochmal die Chance BETTEROV live zu sehen! 

malik_harris_2_2021_alpha_universal.jpg

Der neue Stern am Indie-Himmel strahlt heller als jemals zuvor! Nun geht endlich die große Olympia Tour los und BETTEROV, Wir und Ihr haben so richtig Bock! Jede Show in diesem Jahr ist bereits bis auf die letzte Karte ausverkauft. Für die Termine im kommenden Jahr gibt es noch wenige Tickets. Und weil wir wollen, dass ihr das nicht verpasst, sind wir fleißig am hochverlegen! Trotzdem heißt es auch hier zügig sein. Die ersten Shows im Januar und Februar sind bereits ausverkauft.

Auf der Olympia Tour präsentiert BETTEROV sein neues Album, welches sich schon jetzt durchgehend durch Hits auszeichnet. Wer es nicht zur Tour schafft, hat diesen Festivalsommer nochmal die Chance BETTEROV live zu sehen! 

moka_efti_orchestra_joachim_gern_slider2.jpg

Eine Zeitmaschine und zurück in die 20er Jahre? Das geht auch einfacher! Das MOKA EFTI ORCHESTRA ft. Severija lässt Live mit ihren Songs die goldenen 20er wieder aufblühen. Nun sind sie endlich wieder mit neuem Album unterwegs. Mit der aktuellen Scheibe TELEGRAMM bespielen sie die Konzerthäuser der Republik. Jetzt noch schnell Karten für die Tournee sichern, um später nicht sagen zu müssen, dass man nicht dabei war.

sdsdkjksd-jpg_1.jpg

Wir freuen uns sehr, MARISABELLE in unserem Roster begrüßen zu dürfen! Mit ihrer Musik macht sie Alternative-Pop-Sounds erlebbar. Ihre feinsinnigen Texte entspringen ihrem Tagebuch; mit dem Schreiben verarbeitet sie dort Traumata und Reizüberflutungen in dieser schnelllebigen Welt. Ihre Themen sind Queerness, (Freundschafts-)Beziehungen und das “Nicht gehen können in Momenten, in denen es wichtig wäre”. Sie will für andere der Safespace sein, den sie selbst nie hatte.

Wir freuen uns auf kommenden Konzerte mit MARISABELLE!