Aktuelle Gastspielreisen im Juli 2022

01.07.2022 Liebe Kolleg*innen & Freund*innen,

der Festivalsommer geht weiter! Hurricane, Southside und Tempelhof Sounds waren ein voller Erfolg und haben uns gezeigt,
dass die Konzertbranche auch in zwei Jahren Sparflamme keinen Fitzel an Anziehungskraft, Power, und Entertainmentfaktor verloren hat.
Der Juli bringt uns nun neue Tourankündigungen, Releases, Hammer-Showtermine und natürlich weitere Mehrtäger, auf die wir uns alle ganz doll freuen.
Was gibt es Schöneres als die Abendsonne auf Festivals mit Bierchen oder Limo in der Hand, vollgepackte Clubshows und edle Soirées?
Scrollt und klickt euch durch, es ist wie immer für jede*n was dabei.

Euer Gastspielreisen-Team
———————————————————————

2022-06-03_love_pace_tour_pressebild_larsgoldbach.jpg FEWJAR

Unser transzendentales Trio FEWJAR geht wieder auf Tour! Geschwindigkeit wird mit Liebe ergänzt und somit heißt die neue Edition der genialen Disco-Indie-Yacht-Rock-Mischung live LOVE&PACE TOUR 22.
Die Wall of Death transformiert sich zur Wall of Dance und gipfelt in treibender, musikalischer Ekstase.

Wer also eine solche Show nicht verpassen möchte, sollte sich schnellstens auf unsere Homepage begeben und ein Ticket einsacken.

img_2082.jpg LAING

LAINGs jährliche Gala im Juni war wie erwartet eine Feier für die Geschichtsbücher.
Und weil’s so bombastisch war, gibt es natürlich nächstes Jahr im Winter wieder Zugabe:
Am 14.12.23 im Huxleys Berlin.
Also, Kreuzchen in den Kalender, Erinnerung ins Handy und macht euch schonmal Gedanken über euer Outfit für Die Große Gala 2023!
Dress to Impress! Tickets gibt es auch hier jetzt schon auf gastspielreisen.com

sophie_maerz22_167_c_hannafasching.jpg SOPHIE LINDINGER

SOPHIE LINDINGER – uns auch bekannt über die Projekte MY UGLY CLEMENTINE und LEYYA, hat uns im letzten Monat endlich mit ihrer Solo-Debütsingle HAPPY PILLS beglückt.
Die Wienerin liefert mit der emotionalen, instrumental minimalistischen Indie-Pop Ballade so richtig ab. Sophies heisere Vocals bauen eine Atmosphäre auf, die in der Szene ihresgleichen sucht.
Wir können schon gar nicht mehr auf das Album warten! Im Herbst geht Sie zusammen mit Mira Lu Kovacs auf “Alone, not alone – Solo Tour”. Watch and listen here.

bilbao_christopheisenmenger_-42.jpg BILBAO

BILBAO haben am 24. Juni ihr Debütalbum released!
Ihr Erstgeborenes trägt den Namen SHAKE WELL und lädt mit seinem lebendig pulsierenden Mix aus Indie-Vibrations und warmen Popmelodien zum Entspannen am Pool oder Strand ein.
Doch auch der Kreislauf bleibt nicht unbeansprucht, wenn BILBAO euch mit dynamischen Arrangements und treibenden Rythmen zum Aufstehen aus dem Liegestuhl bewegt.
Dann werden Drinks und Körper geschüttelt, Haare lernen zu schweben und Füße erlangen ihr eigenes Bewusstsein.
Hört rein – dort wo man Musik so findet – und auch eure Hände werden sich von ganz alleine zum Ticketshop bewegen, um die zugehörige Tour Ende des Jahres mitzuerleben!

lutzmichen_20190622210528.jpg WOODS OF BIRNAM

Auch das COME TO THE WOODS Festival von unseren Lieblingsmultitalenten WOODS OF BIRNAM darf dieses Jahr wieder stattfinden.
Auf dem Konzertplatz Weißer Hirsch wird in gewohnter Manier und wohlig waldiger Atmosphäre ein ganzer Abend vor einer der schönsten Outdoorbühnen des Landes, mit Tanz und Entertainment gefüllt.
Ein paar letzte Tickets sind noch zu haben, wenn ihr also Lust auf einen spontanen Trip nach Dresden am 2. Juli habt, um euch Stadt und Wald anzusehen oder ihr gar das Glück habt lokal zu sein,
gibt es im Umkreis von hunderten Kilometern keine schönere Abendplanung! Tickets gibt es hier.