Aktuelle Gastspielreisen im November 2022

01.11.2022 Liebe Kolleg*innen & Freund*innen,

 

Frohe Kunde: Wir haben diesen Monat gleich zwei Neuzugänge auf unserem Roster zu verzeichnen. Die Musikrichtungen könnten verschiedener nicht sein, aber wir sind uns sicher, dass sich sowohl LINA MALY als auch PLAIINS bei uns wie zuhause fühlen werden. Ansonsten steht ein Albumrelease samt Berlinshow an, sowie drei Tourstarts, auf die wir uns schon lange freuen. Termine sowie in diesem Jahr neu bestätigte Shows, sind wie immer unten vermerkt, wir freuen uns wenn ihr vorbeischaut!

 

Euer Gastspielreisen-Team.

———————————————————————

presse_tra_nen_aus_eis.jpg

Wir freuen uns LINA MALY neu in der Gastspielreisen-Familie begrüßen zu dürfen! Nachdem aufgrund der Pandemie die ursprünglich 23 Daten umfassende Tour 2x verschoben und dann gestückelt gespielt wurde, geht es im Herbst/Winter 2023 endlich auf die große Runde: Die Tränen aus Eis Tour – 22 Konzerte in 4 Wochen, erstmalig auch mit 2 Shows in Österreich. Auf den letzten Shows hat LINA MALY es geschafft, ihr Publikum immer wieder neu zu überraschen, indem sie ihre Songs live neu interpretiert – egal ob mit Band, Quartett, Solo am Klavier bzw. der Gitarre – oder einfach unveröffentlichtes Material präsentiert. Es entstehen jedes Mal intime Momente, die direkt ins Herz gehen.

plaiins_3_large_c_nikolai_josias_neu.jpg

Auch PLAIINS heißen wir herzlich in der Gastspielreisen Familie willkommen. Die vier Jungs bilden eine Rockband, die dich wie ein Güterzug trifft. Songs mit Kraft, Aggression, voller Charakter, Verrücktheit sowie ansteckenden Hooks und Melodien.
Für dieses Jahr konnten wir schonmal eine Möglichkeit sie live zu sehen festmachen: Am 14.11. spielen PLAIINS eine Supportshow für Press Club im Cassiopeia Berlin! Es gibt noch erschwingliche Tickets, für gleich zwei Hammershows an einem Abend also ein großartiger Deal. Schaut vorbeI!

bulgariancartrader_blue2_c_roberto_brundo_@robertobrundo.jpg

Unser bulgarischer Autohändler veröffentlicht in diesem Monat endlich sein langersehntes Debütalbum “Motor Sounds” und zelebriert direkt mit einer Release Show im FluxBau Berlin! Am Spreeufer lassen sich die Klänge von Indie, Elektro und Funk aus dem Hals und der Gitarre des Ex-Malky sowie SEEED Sängers bei besonderer Atmosphäre genießen. Also schnappt euch ein Ticket, einen Drink an der Bar, sowie eure liebste Begleitung und stattet uns einen Besuch in einer der schönsten Venues Berlin ab. Wir freuen uns auf euch!

buntspecht_pr_foto_querformat_credit_jonas_hoeschl.jpg

Die oft verschobene und heiß ersehnte BUNTSPECHT Tour zum “Spring bevor du fällst” Album findet endlich final statt! Sie startet in der zweiten Novemberhälfte und führt uns mit exzentrischem und wunderschön instrumentiertem Indie-Pop durch den Winterbeginn. Diverse Termine sind schon ausverkauft, man sollte sich also schleunigst die nächstgelegene Stadt raussuchen und zu einem der wunderbaren Abende fahren, die uns von den Wienern mit Garantie geboten werden.

bilbao_christopheisenmenger_-42.jpg

Und zu guter Letzt freuen wir uns auch die kommende, Ende November anfahrende “Shake Well” Tour zum gleichnamigen Debütalbum von BILBAO. Der sonnige Indie-Pop heizt eure Füße auf und schießt euch mit Lichtgeschwindigkeit in wärmere Gefilde.
Die Tour führt uns durch ganz Deutschland und endet Mitte Dezember mit einem Heimspiel im Hamburger Molotow.
Wir freuen uns euch zu sehen!