Aaron geht im November 2023 auf „Wo bin ich“-Tour

© Frederik Erdmann

17.02.2023 Als Producer & Songwriter unter dem Namen Drumla ist Aaron schon länger am Start und hat eine lange Creditliste für Writing und Produktion (u.a. Ski Aggu, Dominik Hartz, LINA,…). Im Oktober hat er dann seine erste eigene Single “wo bin ich” veröffentlicht und durch starke Promo auf den Socials einen beeindruckenden ersten Release hingelegt. Die positive Resonanz hat ihn bestärkt, sich auf seine Artist-Karriere zu fokussieren. Mit „Elendig“ folgte schnell die zweite Single, die sowohl im Streaming als auch im Radio auf große Begeisterung gestoßen ist. Aaron fällt auf durch anspruchsvolles und zugleich sehr eingängiges Songwriting verpackt in modernen Produktionen, die sowohl im Pop als auch im Hip-Hop Anklang finden. 2023 wird uns Aaron nicht nur mit jeder Menge neuer Musik bescheren, sondern auch mit erster eigener Show. Fans aus München, Stuttgart, Köln und Berlin können sich auf die Konzerte der “wo bin ich-Tour” freuen!

Präsentiert wird die Tour von DIFFUS und Juicy Underground.

Aaron
wo bin ich – Tour 2023

07.11.2023 München – Orangehouse
08.11.2023 Stuttgart – Im Wizemann (Studio)
09.11.2023 Köln – Artheater
11.11.2023 Berlin – Panke

Tickets für die Konzerte gibt es ab Freitag, den 17. Februar, 12 Uhr ab 20,- Euro exklusiv auf eventim. Ab Montag, den 20. Februar, 10 Uhr gibt es die Tickets ab 20,- Euro an allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 570070 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de.

Mehr Infos unter instagram.com/drumlaaa und youtube.com/@aarondrumla