Aktuelle Gastspielreisen im März 2020

Liebe Kolleg*innen & Freund*innen,
Der lange Februar ist vorbei und hier ist er endlich wieder – der neue Gastspielreisen – Newsletter. Auch dieses Mal haben wir uns viele Gedanken darüber gemacht, was wir euch präsentieren möchten. So haben wir wieder das Beste vom Besten und das Schönste vom Schönsten für euch zusammengestellt. Also losgescrollt und losgeklickt. Neben den Highlights gibt es unten, wie gewohnt, alle kommenden Termine.

Eine wundervollen Frühlingsanfang wünschen euch
Eure Gastspielreisen


TOM GREGORY

“If you walk with me, we can take small steps!” – millionenfach gestreamt und durch die Radiolandschaft Deutschlands geschallt, kommt der sympatische Brite, mit all seinen Hits, endlich auf die Bühnen der Bundesrepublik. Wer das nicht verpassen will, sollte sich rann halten, denn schon über die Hälfte der Tour ist restlos ausverkauft. Wir freuen uns im April auf Tom Gregory auf seiner “The Small Steps Live” Tour.


BETTEROV

Jung, charismatisch, ehrlich und mitreißend. Über BETTEROV kann man so viele schöne Dinge sagen, ohne dass es übertrieben wäre. Am 20. März kommt endlich seine EP “Viertel Vor Irgendwas”. Wir durften schon reinhören und können versprechen, dass das einer der besten Releases 2020 sein wird. Die Texte, die Melodien, die Stimmung – es passt einfach alles. Unbedingt reinhören und verlieben. On Top gibt es am 19. März das passende Releasekonzert im Berliner Austerclub. Wir können es kaum noch erwarten.


MOKA EFTI ORCHESTRA feat. SEVERIJA

Willkommen in den goldenen 20er Jahren. Applaus, Tanz, Ekstase und Sinnlichkeit – dafür steht dieses Jahrzehnt und dafür steht das MOKA EFTI ORCHESTRA. Nach dem großen Erfolg mit der Serie Babylon Berlin, geht es nun mit den Stimmen von Severija und MORITZ KRÄMER auf große Deutschland Tour. Mit im Gepäck, das Debütalbum des Orchesters mit dem passenden Titel “Erstausgabe”, welches sie im Februar mit einem ausverkauften Publikum im Ballhaus Berlin feierten. Ausverkauft ist auch hier das Stichwort, denn schon kurz nach der Ankündigung der Tour wurden Tickets knapp und waren Shows schnell ausverkauft.


GASTSPIEL BERLIN #6

“Das wird ein richtig schöner Abend” – So steht unser GASTSPIEL BERLIN, dick und fett in unserem Kalender. In der sechsten Ausgabe unseres Newcommer*innen-Showcases, haben wir nun schon zwei von drei wundervolle Künstler*innen bestätigt. Neben COSMA JOY ist jetzt auch VALENTINE mit an Board und bringt energiegeladenen Deutschpop auf die Bühne des Badehauses Berlin. Am 2. April heißt es dann vorbei kommen, Lauscher spitzen und genießen, damit ihr später sagen könnt, ihr habt die Musik als eine*r der Ersten gehört. Wir werden natürlich auch da sein und mit euch das ein oder andere kalte Getränk genießen.


FLASH FORWARD

Eine längere Pause von der Bühne, scheint es für diese Jungs nicht zu geben. FLASH FORWAD setzen im März ihre “Golden Rust Tour” fort und besuchen noch einmal die ein oder andere Stadt. Mit dabei sind ihre Buddies von FUTURE PALACE. Zwei Bands, die zusammen in der Lage sind, jede Bude abzureißen. Zudem haben sich FLASH FORWARDS noch was ganz besonders überlegt. Sie werden ein epochales Konzert zum Jahresabschluss, in Essen in der Zeche Carl, spielen. Da lassen sie dann die metaphorische Kuh fliegen und wer das nicht verpassen will, dem können wir nur immer wieder eins vorbeten: Rann an die Tickets!


BERANGER

Metal am Piano! So beschreiben sich BERANGER. Wir sagen, es ist die gelungene Mischung als gefühlvoller Beherrschung des Pianos und der Energie des Metals. Absolut sehenswert und das sehen nicht nur wir so. Stuttgart hat jetzt schon keine Tickets mehr und für Köln wurde Hochverlegt. Wir freunen uns sehr auf die große Deutschlandtour.


EMILY ROBERTS

Eben noch als Newcommer*in auf unserem GASTSPIEL BERLIN, startet EMILY ROBERTS jetzt richtig durch. Wir schicken sie mit niemand geringeren als JAMES BLUNT auf große Hallentour durch Europa. Wer sich schon vorher einen Eindruck machen möchte, hat hoffentlich ein Ticket vom ausverkauften FritzFestival in Berlin ergattern können. Wer leider kein Glück hatte, dem empfehlen wir unbedingt anhören und abgehen.

——
Neue Tourdaten gibt es von ALLES SOLAR, BETTEROV, BUNTSPECHT, DIE HÖCHSTE EISENBAHN, EMILY ROBERTS, FLASH FORWARD, HANS UNSTERN, HELGEN, MOKA EFTI ORCHESTRA, STEINER & MADLAINA, THE GARDENER & THE TREE, VALENTINE

Pressematerial zu all unseren Künstler*innen findet ihr in unserem Pressebereich.

Schöne Grüße,
Eure Gastspielreisen

Gastspielreisen
A division of FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

www.gastspielreisen.com
www.facebook.com/gastspielreisen
www.twitter.com/gastspielreisen
www.instagram.com/gastspielreisen
www.fkpscorpio.com

Berlin Shows:
09.03.20 EMILY ROBERTS, Mercedes-Benz-Arena
14.03.20 ALLES SOLAR, Badehaus
19.03.20 BETTEROV, Auster Club
27.03.20 MOKA EFTI ORCHESTRA, Metropol
28.03.20 EMILY ROBERTS, Das FritzFestival

In Vorbereitung:
FLASH FORWARD Winter 2020 INFO
THE GARDENER & THE TREE Herbst 2020 INFO
ENNO BUNGER Herbst 2020 INFO
KAT FRANKIE Herbst 2020 INFO
JUSE JU Herbst 2020 & Frühling 2021 INFO
POEMS FOR JAMIRO Herbst 2020 INFO
EMILY ROBERTS Herbst 2020 INFO
VALENTINE Herbst 2020 INFO
MOKA EFTI ORCHESTRA Herbst 2020 INFO
BUNTSPECHT Winter 2020 INFO

Ältere Newsletter und Pressemiteillungen:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere  Datenschutzhinweise.
Einverstanden