Aktuelle Gastspielreisen im Februar 2020

Liebe Kolleg*innen & Freund*innen,

wir hoffen ihr habt den Januar gut überstanden und, dass alle die sich Vorsätze für 2020 gesetzt haben, diese auch weiterhin durchhalten. Wenn nicht – Mensch! – nicht so schlimm. Eins bleibt immer, unser monatlicher Newsletter. Auch diesmal präsentieren wir euch tolle Acts und viele neue Konzerankündigungen. Schaut euch gerne um.

Gastspiel Berlin

Yes!, es geht wieder los – Das GASTSPIEL geht in die sechste Runde. Es wird wieder ein wunderschöner Abend, voll mit Musik von unseren Newcommer*innen. Besonders freuen wir uns jetzt schon die junge Ausnahmekünstlerin COSMA JOY zu bestätigen, welche mit ihrerer nachdenklichen Indie Folk Musik, das Publikum in ihren Bann ziehen wird.

Moka Efti Orchestra

MOKA EFTI ORCHESTRA, bekannt aus der Erfolgsserie Babylon Berlin. Fernab von der Erfolgsfernsehproduktion, hat sich das Orchester schon längst einen eigenen Namen in der Republik gemacht. Nun kommt das lang ersehnte Album und das wird ordentlich gefeiert. So wie es sich für ein Orchester im Stil der 20er Jahre gehört, wird am 17. Februar im Ballhaus Berlin zum Tanz gebeten. Ein Spektakel, welches sich man als Fan guter Tanzmusik der goldenen 20er nicht entgehen lassen darf.

Betterov

Einer der vielversprechendsten Newcomer der letzten Monate. Im Februar wird er niemand geringeren als die KAISER CHIEFS auf deren Tour als Support begleiten und dort vor ausverkauftem Publikum spielen. Im März dann folgt BETTEROVs erste Solo EP, welche mit einer ordentlichen Release-Party im Berliner Auster Club zelebriert wird.

The Gardener & The Tree

Die Gärtner, wie wir sie liebevoll nennen, drehen auch eine Runde durch die Republik. Wer sie sehen möchte, hat leider nicht mehr viele Möglichkeiten, außer Berlin, denn THE GARDENER & THE TREE haben ihre Tour nahezu komplett ausverkauft. Also auf jeden Fall reinhören und beim nächsten Mal schnell Tickets sichern.

Lejo

LEJO, ein junger talentierte Musiker, geht im Februar auf Tour mit dem schönen Titel: Cleopatra. Mit im Gepäck hat er neue Songs und jede Menge Energie, die er mit dem Publikum teilen möchte. Unterstützt wird LEJO dabei, an den ersten drei Terminen seiner Tour, von WAHNSCHAFFE. Wir freuen uns auf viele wundervolle Abende im Februar mit LEJO.

ULF

Wer etwas abseits des Popmusikgenres wandeln möchte, ist bei ULF genau richtig. Die Jungs machen Musik der härteren Gangart mit verzerrten E-Gitarren und einprägsamen Melodien. Auf ihrer “Hauptsache man macht was” Tour sollte sich man unbedingt mal reinziehen, was diese Kapelle auf die Bühne bringt. Zudem haben ULF im Januar ihre neue “Block 4” EP veröffentlicht. Wir empfehlen: Reinhören und ab zum Konzert.

Fewjar

Wie man die Band ausspricht? Es sollte so klingen wie das englische Wort ‘Future”, nur eben etwas weicher. Noch interessanter als der Bandname ist ihre Musik. Wer FEWJAR noch nicht live gesehen hat, sollte dies nun schleunigst nachholen, denn sie gehen im Oktober wieder auf Tour. Ein akustisches und emotionales Erlebnis. Um die Sache abzurunden, haben die Jungs für die zweite Jahreshälfte auch noch ein neues Album angekündigt.

Außerdem:

Neue Tourdaten gibt es von: Antje Schomaker, Betterov, Cosma Joy, Die Höchste Eisenbahn, Enno Bunger, Fewjar, Gastspiel Berlin, Juse Ju, Kat Frankie, Mister Me und Moka Efti Orchestra

Berlin Shows:
07.02.20 LEJO, Privatclub
13.02.20 BETTEROV, Metropol
17.02.20 MOKA EFTI ORCHESTRA, Ballhaus Berlin

In Vorbereitung:
FLASH FORWARD Winter 2020 INFO
THE GARDENER & THE TREE Herbst 2020 INFO
ENNO BUNGER Herbst 2020 INFO
KAT FRANKIE Herbst 2020 INFO
JUSE JU Herbst 2020 INFO
POEMS FOR JAMIRO Herbst 2020 INFO
EMILY ROBERTS Herbst 2020 INFO

Pressematerial zu all unseren Künstler*innen findet ihr in unserem Pressebereich.

Liebe Grüße,
Eure Gastspielreisen

Gastspielreisen
A division of FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

www.gastspielreisen.com
www.facebook.com/gastspielreisen
www.twitter.com/gastspielreisen
www.instagram.com/gastspielreisen
www.fkpscorpio.com