Xavi auf Analoge Liebe Tour 2019

PRESSEMITTEILUNG MIT DER BITTE UM VERBREITUNG

Gastspielreisen präsentiert:

XAVI
Analoge Liebe Tour 2019

Es war seine allererste Deutschlandtour, die Singer-Songwriter XAVI Anfang des Jahres ankündigte, trotzdem dauerte es keine 24 Stunden bis die erste Show komplett ausverkauft war! Zum Start der „König dieser Straße“ Tour im Mai 2019 meldeten dann alle Tourstädte „AUSVERKAUFT“ – was für ein Erfolg!

Nun legt XAVI direkt nach und kündigt für Oktober die „Analoge Liebe Tour“ an. Mehr Städte, größere Clubs, aber XAVIbleibt derselbe. Derselbe nahbare, authentische Künstler mit der Stimme, die Gänsehaut macht. Millionenfach gestreamte Songs wie „Zeit reif“ oder „Brot & Wasser“ hat XAVI im Herbst genauso auf der Setliste, wie seine neue Single „Herz aus Gold“. Aber auch noch unveröffentlichte musikalische Momentaufnahmen erwarten die Besucher_innen, verpackt in den für XAVI so typischen organischen Mix aus manchmal forschen, fast trotzigen Worten und Melodien, mit einem urbanen Pulsschlag, der einem nicht mehr aus dem Kopf geht!

XAVI
Analoge Liebe Tour 2019

Präsentiert wird die Tour von SCHALL., event. und DIFFUS.

07.10.19 Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
09.10.19 München, Kranhalle
10.10.19 Stuttgart, Im Wizemann Studio
13.10.19 Hannover, Lux
14.10.19 Berlin, Bi Nuu
15.10.19 Hamburg, Bahnhof Pauli
17.10.19 Leipzig, Täubchenthal
18.10.19 AT-Wien, DasWerk

Tickets gibt es ab Dienstag, den 21. Mai 2019, 14 Uhr exklusiv via xavimusik.de/tickets. Ab Donnerstag, den 23. Mai, 14 Uhr gibt es die Tickets ab 18,00 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS-VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf gastspielreisen.com/xavi und eventim.de.

Pressemappe: www.gastspielreisen.com/presse

Agentur: Gastspielreisen | www.gastspielreisen.com
Management: L’Agentur | www.lagentur.com
Label: Four Music | www.fourmusic.com

Ältere Newsletter und Pressemiteillungen:

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Website zu verbessern. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere  Datenschutzhinweise.
Einverstanden