Aktuelle Gastspielreisen im April 2021

02.04.2021 Liebe Kolleg*innen & Freund*innen,

die Monate gehen ins Land und während ihr verträumt an euren Fenstern sitzt, nach draußen schaut und euch fragt, wann es das nächste Konzert gibt, können wir euch bei dieser Frage etwas behilflich sein. Trotz der Umstände, unter denen wir gerade alle leben, haben wir geschraubt, geschrieben und gefeilt und wieder ein paar Spitzentourtermine für euch gezaubert. Damit ihr den Überblick nicht verliert, welches Konzert nun wann stattfindet und was es alles Neues gibt, kredenzen wir euch unseren Newsletter mit den neuesten Highlights und allen aktuellen Tourterminen. Klickt euch wie gewohnt durch!

Euer Gastspielreisen-Team
———————————————————————

meo_website_1.jpg MOKA EFTI ORCHESTRA

Es mutet ungewöhnlich an, schaut man auf unserer Homepage bei den Tourterminen vom MOKA EFIT ORCHESTRA. Noch nie haben wir eine Tour so oft verlegt. War doch das Orchester, der erste Act von uns, welcher direkt von der Pandemie 2020 betroffen war. Wir freuen uns, dass wir trotz allem verkünden dürfen, dass es neue Tourtermine im Frühjahr 2022 geben wird. Mehr noch, weil wir es geschafft haben, mit Zwischenhalten in Essen, Bremen und München, ganz neue Tourtermine unterzubekommen. Wer die Band, bekannt aus der Erfolgsserie BABYLON BERLIN, schon einmal gesehen oder gehört hat, weiß welch fulminante Show einen Live erwartet. Wer noch nicht dabei war, hat jetzt die Gelegenheit sich noch ein Ticket zu ergattern.

2021-01-11_avec_day3_martinmorscher-194_small.jpg AVEC

Neu bei uns im Roster und schon direkt eine Tour angekündigt. Die erfolgreiche Singer-Songwriterin aus Österreich, schreibt unglaubliche schöne und ruhige Lieder, die zum Dahinschwelgen einladen. Versehen mit einer kleinen Prise Pop, hat sie einen ganz eigenen Charakter, der fantastisch in ihren Liedern zur Geltung kommt. Schon ausgezeichnet mir zahlreichen namenhaften Preisen, wie dem Amadeus-Award beweist sie nun ihr musikalisches Können auf den Bühnen der Bundesrepublik. Eine klare Empfehlung zum Reinhören. Wer dann schon in den Bann gezogen ist, darf sich gern ein Ticket sichern.

emily_final_006_deliabaum.jpg EMILY ROBERTS

Not In Love 2022 – So lautet der Titel der kommenden Tour von EMILY ROBERTS. Zwar haben wir auch diese ins nächste Jahr verlegen müssen, doch ist uns auch hier wieder gelungen noch ein, zwei Tourstopps mehr einzubauen. EMILY ROBERTS ist ein kleines Energiepaket, welches immer wieder mit neuen Songs überrascht. Neben ihren großen Hits wie “In This Together” oder ihrer Neuinterpretation von “Bitter Sweet Symphonie” schraubt und bastelt sie regelmäßig an neuen Songs für ihr kommendes Album. Der aktuellste Output, “A Little Bit Of Love” ist ein gelungenes Feature mit Tom Grennan, in welches ihr unbedingt reinhören solltet! Fans wissen, dass es schon lange Zeit ist, sich ein Karte für die kommende Tour zu sichern. Nun sollte jedem klar sein, dass sich ein Besuch einer der Tourtermine auf jeden Fall lohnt!

jj_pm.jpg JUSE JU

Jeden Monat einen neuen Song. Was JUSE JU verspricht, hält er. Der Tausendsassa und Hip Hop Peot nutzt die Zeit, die er nun bedingt durch Konzertfreie Zeit hat, und haut einen Banger nach dem anderen raus. Würde der Lockdown noch ein paar Jahre gehen, hätte JUSE JU dann bald mehrere Doppelalben, bis oben hin gefüllt mit Hits! Es versteht sich von selbst, dass ihr seine neuen Meisterwerke unbedingt mal auscheckt!