Aktuelle Gastspielreisen im August 2021

02.08.2021 Liebe Kolleg*innen & Freund*innen,

wir können es selbst kaum fassen, aber viele unserer Künstler*innen haben diesen Sommer schon so einiges an Sommershows absolvieren können. Noch mehr freuen wir uns, dass es auch noch weitere Konzerte diesen Sommer geben wird. Um euch auf dem neusten Stand zu halten, haben wir unseren Newsletter wieder vollgepackt mit den wichtigsten News und neusten Terminen.

Bis dahin,
Euer Gastspielreisen-Team
———————————————————————

eb_pressem.jpg ENNO BUNGER

ENNO BUNGER ist ein Charakter der sich von der Pandemie nicht einschüchtern lässt! Anfänglich gab er kleine Online-Konzerte, Musik-Workshops (natürlich auch online) und weil ihm die schlechte Online-Bedingungen nervten, entwickelte er kurzerhand ein Tool mit, mit welchem man so gut wie nie zu vor Konzerte streamen kann. Nun kommt ENNO BUNGER auch wieder auf einige richtige Bühnen. Sein Piano unter den Arm geklemmt zieht es ihn von Sommer-Open-Air zu Sommer-Open-Air. Wer den musikalischen Tausendsassa also endlich mal wieder so richtig live erleben möchte, hat nun die Möglichkeit. Der ein oder andere Termin ist für euch sicher dabei. Ran an die Tickets!

rbf_logo_web_schwarz.jpg REEPRBAHN FESTIVAL

Das allseits bekannte Reeperbahn Festival lädt dieses Jahr wieder an die Elbe und wir freuen uns, dass wir wieder einige unserer Künstler*innen dort unterbringen dürfen. Bisher mit dabei sind: ANTJE SCHOMAKER, BETTEROV, BUNTSPECHT, DIE HÖCHSTE EISENBAHN und LONELY SPRING. Wir freuen uns jetzt schon auf Tage voller guter Musik. Vielleicht sehen wir uns dort und trinken das ein oder andere Bier zusammen.

mm_pressibild_pg_04.jpg MAR MALADE

Neu bei uns im Programm: MAR MALADE. Ein fantastisches Duo, welches schon ein Album mit so einigen Hits und Ohrwürmern am Start hat. Die zwei sympathischen Musiker der Band haben ein Talent dazu die Klänge ihrer Gitarren, mit weiteren Instrumenten, in einzigartige Songs zu verwandeln. Ihre Musik könnte man so beschreiben, also würde man wunderschöne Urlaubspostkarten hören. Mit ihren ‘The Cassette Sessions’, bei denen sie mit anderen Künstler*innen Songs zusammen spielen, konnten sie auch schon mit KAT FRANKIE ihren Song ‘Bad Behaviour’ in das einzigartige Klanggewand von MAR MALADE packen. Wir freuen uns wie verrückt, dass wir MAR MALADE in unserem Roster willkommen heißen dürfen!