Aktuelle Gastspielreisen im März 2022

06.03.2022 Liebe Kolleg*innen & Freund*innen,

in Lauerstellung harren wir aus und hoffen, dass es nun wieder losgeht. Die Tastaturen klappern und die Telefone glühen. Ja, es wird Konzerte geben! Und wir haben so einiges für euch im petto. Scrollt, lest und klickt euch gerne durch unseren aktuellen Newsletter.

Euer Gastspielreisen-Team
———————————————————————

malik_harris_2_2021_alpha_universal.jpg MALIK HARRIS

MALIK HARRIS fährt für Deutschland zum ESC!

Es war ein spannender Abend, als viele musikalische Talente beim Vorentscheid des ESC gegeneinander antraten, um darum zu kämpfen, wer Deutschland beim großen ESC vertritt. Nach einem knappen Rennen, bei welchem schon viele Punkte an MALIK HARRIS verteilt wurden, konnte er am Ende verdient die Sache für sich entscheiden. (Hier unbedingt nochmal anschauen!)

Ausgestattet nur mit Klavier, Gitarre und Loopstation, performt MALIK HARRIS seinen Hit “Rockstars” und zieht damit alle in seinen Bann. Nach dem ESC geht es auch direkt, mit seinem aktuellen Album “Anonymous Colonist” auf seine eigene Headliner Tour. MALIK HARRIS ist ein junger, aufstrebender und unfassbar talentierter Musiker, den man nicht verpassen sollte!

cloudy_june_by_frank_koppen.jpg CLOUDY JUNE

CLOUDY JUNE ist DIE Newcomer*in in unserem Roster! Eine hammer Stimme, Millionen von Streams auf Spotify, tausende von Views bei TikTok – sie ist vollkommen zu Recht schon eine echte Berühmtheit. Ihre teils düsteren Songs in poppigen Gewandt, lassen ein bisschen an Billie Eilish vermuten. Doch hat CLOUDY ihre ganz eigene und unwiderstehlichere Art.

Nun geht es auf eigene Headliner Tour und wir sind ganz aus dem Häuschen, wie schnell die Tickets weggehen. Wir sind uns sicher, dass wird noch was ganz großes. Nun also ran an die Tickets!

ff_2022_homepage_2.jpg FLASH FORWARD

Die Jungs von FLASH FORWARD sind heiß!

Heiß auf ihre anstehende Tour. Im März geht es für FLASH FORWARD endlich wieder in den Tourbus und dann ab durch die Republik. Mit dabei haben sie einiges an neuen Songs, jede Menge gute Laune und die altbekannten Hits. Ihr wollt nicht verpassen, wie der Club in Ekstase zum Rhythmus der Gitarrensaiten springt. Sichert euch noch schnell ein Ticket.

moka_efti_orchestra_joachim_gern_slider2.jpg MOKA EFIT ORCHESTRA

Das MOKA EFTI ORCHESTRA ist ein Garant für eine musikalische Zeitreise in die goldenen 20er Jahre des letzten Jahrhunderts. Schon längst sind sie in der Kulturlandschaft Deutschlands eine feste Größe und über ihr Engagement in der TV-Serie Babylon Berlin hinaus bekannt. Zusammen mit der Sängerin Severija, präsentiert das Orchester bei jeder Show ein einzigartiges Erlebnis. Die kommenden Tourtermine sollte man also nicht verpassen!

delia_baum_dsc_6782.jpg EMILY ROBERTS

EMILY ROBERTS zaubert immer wieder einen Hit nach dem anderen aus dem Hut. Die sympathische Popsängerin, mit Singer-Songwritereinschlägen, geht nun mit JAMES BLUNT auf große Hallentour! Nicht genug, kommt sie zusätzlich noch auf eigene Headliner Tour durch die Republik. Wer die gebürtige Hamburgerin mit britischen Wurzeln noch nicht live erlebt hat, sollte das dringend nachholen und sich schnell eine Karte sichern!

bulgariancartrader_blue2_c_roberto_brundo_@robertobrundo.jpg BULGARIAN CARTRADER

Ex-Malky Sänger Daniel Stoyanov ist mit eigenem Projekt am Start. Zwei Jahre lang experimentierte er im Studio und das Ergebnis kann sich hören lassen. Auf seinem Debut Album ‚Motor Songs‘ schlägt er eklektische Indie-Töne für Fans von Gorillaz, Toro y Moi, Beck und Co an.

Bereits 2021 konnte er Live überzeugen. 2022 präsentiert „BCT“ seine Songs Live im Trio und kann es nicht erwarten, die bulgarische Flagge auf den Festivals weltweit wehen zu lassen.