Aktuelle Gastspielreisen im November 2021

01.11.2021 Liebe Kolleg*innen & Freund*innen,

wir schauen auf die ersten richtigen Konzerte, gespielt von JUSE JU, HELGEN und WOODS OF BIRNAM zurück und können es selbst kaum fassen. “Normalität” kommt zurück und wie freuen uns auf die noch kommenden Konzerte, welche, mit nun immer größerer Sicherheit, stattfinden werden. Schaut in unsere Highlights und Tourdaten. Dort findet ihr die neusten Termine unserer Künstler*innen!

Euer Gastspielreisen-Team
———————————————————————

jj_pm.jpg JUSE JU

Es läuft! JUSE JU spielt endlich seine Millennium Tour! Wir waren beim Tourstart dabei und sind noch ganz von den Socken. Es wurde wild gepogt, getanzt und die Hip-Hop-Hände flogen durch den Club. Noch kann man sich für die restlichen Termine Tickets sichern. Auch sollte man sich das aktuelle Album “JuNi” nicht entgehen lassen.

ff_2022_homepage_2.jpg FLASH FORWARD

Nachdem uns FLASH FORWARD die letzten Monate immer mit frischen Hits versorgte, kündigen sie nun endlich wieder eine Tour an. Nächstes Jahr werden dann endlicher wieder Gitarrensaiten blutig gespielt und Schlagzeugfelle zertreten. Organisiert euch schnell eure Tickets für die Reset-Tour!

tgatt_bandbilder_jma-3_jeremymarugan.jpg THE GARDENER & THE TREE

Dass THE GARDENER & THE TREE schon lange kein Geheimtipp mehr sind, erkennt man spätestens an den aktuellsten Tourdaten! 2022 geht’s nämlich nicht nur durch die Schweiz, sondern durch Europa! Nicht genug, bringen die Gärtner dieses Jahr auch noch ein nigelnagelneues Album raus! Wir sind hooked!

rolling_stone_beach_2021_pablo_heimplatz.jpg ROLLING STONE BEACH

Das ROLLING STONE BEACH lädt dieses Jahr wieder an den Weissenhäuser Strand. Mit dabei sind KAT FRANKIE, ENNO BUNGER, BETTEROV und MAR MALADE. Wir freuen uns sehr, euch, unserer Künstler*innen und noch viele weitere an der Ostsee begrüßen zu dürfen.

portmonee_01_friederunselt.jpg PORTMONEE

PORTMONEE haben an neuen Songs geschraubt und gewerkelt. Heraus kam ein neues Album. Das gute Stück trägt den Titel “Gesichter ohne Menschen”. Das wird auch zünftig gefeiert. Eine entsprechende Release Show wird es Ende Februar 2022 in Berlin geben. Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen und schauen voller Vorfreude auf Release und Konzert.

alexmofagang_keinland_jarosuffner_01.jpg ALEX MOFA GANG

Tour, Tour, Tour! Die ALEX MOFA GANG geht endlich wieder auf Tour! Da wird jetzt auch nicht nochmal dran gerüttelt. Die Vertreter der Gitarrenrifffraktion unseres Rosters kribbelt es schon ordentlich in den Fingern. Im November geht es dann von einem Club zum anderen. Und weil das nicht genug ist, haben die Mofas auch direkt noch ein neues Album angekündigt!

fewjar_1.jpg FEWJAR

FEWJAR haben ein pressfrisches Album gezaubert. ‘Pace’ heißt das gute Stück. Nach den ersten Singles, welche wir die letzten Wochen schon hören durften, freue wir uns das neuste Kind aus der Schmiede der FEWJAR bestaunen zu dürfen. On Top werden die neuen Songs natürlich auf der kommenden Tour präsentiert. Wenn ihr dabei sein wollt, wenn es für FEWJAR durch die Republik geht, dann sicher euch noch schnell ein Ticket!

tomgregory2022.jpg TOM GREGORY

Nachdem wir im letzten Newsletter noch das Album anteaserten, ist nun endlich so weit. TOM GREGORY, der Strahlemann aus U.K., hat ein neues Album am Start. Drauf sind nur starke Hits die noch ausgereifter klingen als noch auf seinem Debüt-Album. Wir sind mächtig begeistert. Das TOM auch eine irre Liveperformance zu bieten hat, konnte man auf ein, zwei Festivals dieses Jahr schon bewundern. Wer sich also auch so aus den Socken hauen lassen möchte, sollte schnell ein paar Tickets in den Warenkorb packen